• Mandy

Energiearbeit | Deine Verbindung zum Universum

Es ist der 31. Dezember und es scheint, dass ich zum Jahresende nochmal einen energetischen Endspurt hinlegen möchte.


Seit ich vor wenigen Tagen "Energiearbeit" auf meiner Homepage hinzugefügt habe, ging es mir durch den Kopf euch etwas mehr darüber zu berichten. Vor allem, um mehr Klarheit zu verschaffen, was man bei mir damit erwarten kann und ob es für euch eventuell das richtige ist, um euch auf eurem Weg zu helfen.

Alles ist Energie und so ist auch alles, was wir tun, eine Form von Energiearbeit. Ich beziehe mich jedoch dabei speziell auf den metaphysischen Aspekt von Energiearbeit. Auf alles, was wir nicht mit den Händen, und manchmal auch nicht mit dem Verstand (be)greifen können.


Jeder Mensch trägt übersinnliche Fähigkeiten in sich. JEDER! Das heißt aber nicht, dass man diese auch leben möchte und das darf jeder für sich selbst entscheiden. Manchen macht es Angst und sie verschließen sich lieber. Doch andere spüren einen unbändigen Drang danach zu verstehen, was da um sie herum geschieht, was sie in irgendeiner Form wahrnehmen.


Denn die Welt ist so viel mehr als das, was wir mit unseren fünf Sinnen erfahren können. Hast du jemals ein mulmiges Gefühl gehabt und dich beobachtet gefühlt, obwohl du ganz sicher warst, dass außer dir niemand da war? Siehst du immer wieder mal 11:11, oder 12:12? Spürst du manchmal intensive Gefühle in dir aufsteigen, kannst sie aber nicht zuordnen? Hörst du vielleicht sogar Stimmen, die dir wichtige Botschaften überbringen?


Gerade letzteres wird gern in der Gesellschaft pathologisiert, und mit dem Stempel "Schizophren" oder Ähnlichem versehen. Das kann zutreffend sein, muss es aber nicht.


Nur weil du Stimmen hörst, bist du nicht gestört oder geisteskrank! Es kann sich dabei um eine Energie handeln, die mit dir in Kontakt treten möchte und ist ein Zeichen davon, dass du hellhörig bist. Doch wie kannst du Sicherheit gewinnen, dass dem auch so ist? Wie lässt sich herausfinden, dass du es dir nicht nur einbildest?


Du brauchst jemanden, der dich dabei bezeugt. Jemanden, der dir beibringen kann, wie du dich ganz bewusst öffnest, um dich mit höheren Energien zu verbinden. Hier kann ich dir helfen. Deswegen biete ich nun Energiearbeit an.


Ich selbst habe in einem Webinar gelernt meine übersinnlichen Fähigkeiten einzusetzen und auch für andere Botschaften von ihren Spirits zu empfangen und diese weiterzuleiten. Auch das kann ich dir beibringen, allerdings ist die Grundvoraussetzung dafür erst die Arbeit an und mit dir selbst.


Zuerst werde ich die Grundlagen lehren, die nötig sind, um sich mit höheren Ebenen zu verbinden. Vielleicht bist du auch schon etwas weiter in deiner Entwicklung und steckst gerade irgendwo fest und weißt nicht weiter.


Deswegen ist es für mich wichtig, dass du mir in einer Mail deine bisherigen Erfahrungen schilderst, damit ich einschätzen kann, was du brauchst.


Weil jeder Mensch so einzigartig ist, vor allem auch in seiner Entwicklung auf dem spirituellen Weg, werde ich Energiearbeit vorerst auch nicht in Gruppen anbieten, denn ich möchte gern auf jeden ganz individuell eingehen können, was in Gruppen immer schwierig ist.


Wenn du mir eine Nachricht schickst und deinen bisherigen Weg darin mit mir teilst, werde ich mich mit meinem Höheren Selbst und meinen Begleitern verbinden, um zu schauen, was dich weiter bringen kann auf deinem Weg und ich werde dabei auch fragen, welcher Energieausgleich dafür angemessen wäre.