top of page
  • AutorenbildMandy

Alles neu macht der September!

Meine liebste Zeit des Jahres ist hier, nämlich der Übergang vom Sommer in den Herbst. Zu dieser Jahreszeit fanden immer die großen Veränderungen meines Lebens statt. Dieses Jahr hat sich äußerlich bei mir kaum etwas verändert, aber innerlich fühlt es sich an, als hätte sich eine Lawine gelöst, über deren Geröll ich mir nun einen Weg hinauf zu einer neuen Bergspitze suchen darf.

Homepage

Oberflächlich gesehen habe ich die Homepage überarbeitet und endlich das Angebot meiner Gaben für euch neu aufgestellt. Außerdem gibt es die Homepage jetzt auch wieder zweisprachig, da es doch immer wieder auch Menschen aus dem Ausland gibt, mit denen ich in Kontakt komme und auch diesen Leuten möchte ich so gut es geht zur Seite stehen.


Ein besonders großer Schritt war es für mich im Frühsommer endlich einen Raum zu finden, in dem ich sowohl Gruppen, als auch Individuen willkommen heißen kann.


Gaia's Sicherer Raum

Somit ist es mir endlich möglich Gaia's Sicheren Raum hier vor Ort in Heidelberg zu öffnen und das erfüllt mich mit unglaublicher Freude! Wenn du gern einmal dabei sein möchtest, dann folge mir auf Instagram, oder trage dich für meinen Newsletter ein, da kündige ich die Termine immer an und bitte auch um Rückmeldung.


Wie du an diesem Foto von mir erkennen kannst, gab es auch das erste professionelle Fotoshootings für Gaia's Healing! Das hat soooo viel Spaß gemacht und ich bin einmal mehr dankbar so unglaublich talentierte und begabte Menschen wie Jasmin zu kennen! Es ist fast schade, dass es für sie nur so ein Hobby ist und sie will auch gar keine Werbung dafür. Aber falls ihr eventuell an einer Zusammenarbeit mir ihr interessiert seid, dann meldet euch und ich stelle gern den Kontakt her :) Außerdem töpfert sie auch ganz tolle Sachen, also schaut mal bei ihr vorbei.


In nächster Zeit möchte ich noch neue Beiträge zu meinen aktuellen Gaben erstellen. Solltest du in der Zwischenzeit schon Fragen haben, oder dich austauschen wollen, dann freue ich mich von dir zu hören.


Deine Mandy von Gaia's Healing


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page