Verbinde Dich mit Höheren Ebenen

Seminardetails

Empfange die Botschaften für Dich

Es kann immens hilfreich sein eine Lesung zu erhalten, vor allem, da man Botschaften für andere oft leichter und klarer erhält, als für sich selbst.

Aber unsere spirituellen Begleiter, unsere Geisterführer wollen direkt mit uns in Kontakt treten. Ihr müsst nur lernen wie.

Genau das ist es, was ich euch in diesem dreiteiligen Seminar anbieten möchte.

Ihr werdet lernen euch zu öffnen, damit ihr euch direkt mit den Energien die euch umgeben austauschen könnt.

Das beschränkt sich nicht auf Geisterführer, es können auch Engel sein, die zu euch sprechen wollen, oder euer Krafttier, das euch seine Worte und Energie vermitteln möchte.

Was durchkommt, hängt von euch und eurer Schwingung ab und ist ganz individuell. Wichtig ist eure Intention.

Mit welcher Energie möchtet ihr euch verbinden? Alles ist möglich.

Woche 1

Vorbereitung und Grundlagen

In der ersten Woche lernt ihr euch mit euren übersinnlichen Fähigkeiten vertraut zu machen.

Welche Hellsinne gibt es und wie unterscheiden sie sich?

Welcher deiner Hellsinne ist am stärksten ausgeprägt?

Wie kann man seine Hellsinne schärfen?

Darüber hinaus werden wir über folgende Themen sprechen:

Meditation

Leben als Empath

Orakel Karten und Tarot

Chakren

Woche 2

Verbindung Herstellen

Nachdem ihr in der ersten Woche die Grundlagen kennengelernt und einige Übungen gemacht habt, seid ihr bereit dafür die Verbindung zu höheren Ebenen herzustellen.

Falls ihr es bereits versucht habt, sprechen wir über eure Erfahrungen.

Falls nicht, können wir es gern gemeinsam in einer von mir geführten Meditation versuchen, um dir den Einstieg zu erleichtern.

Außerdem lernst du mehr über:

Unterschiede zwischen Geisterführern und Engeln

Schutz vor negativen Energien

Die Aura

Woche 3

Vertiefung und Vertrauen

In unserer letzten Sitzung sprechen wir über deine bisherigen Erfahrungen in höheren Ebenen und wie die Verbindung zu deinen Geisterführern war, oder jenen Energien, mit denen du in Kontakt treten wolltest.

Und natürlich kann ich kein Seminar anbieten, ohne mit Kristallen zu arbeiten und so stelle ich auch noch ein paar Steine vor, die dir bei der Entwicklung deiner übersinnlichen Fähigkeiten helfen können.

Abschließend lernst du über die Ethik dieser Arbeit und erhälst weitere Übungen, die dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen werden:

Intuitive Traum Übung

Drei Türen Meditation

Tritt mit deinen Vorfahren in Kontakt

Sie warten auf Dich

Du bist jederzeit umgeben von Energien, die dir helfen wollen, die dich in deinem Leben unterstützen wollen. Du musst nur lernen dich zu öffnen und die Verbindung herzustellen.

Genau dazu wird dich dieses Seminar befähigen.

Ich bin dazu da, um dich anzuleiten, aber vor allem auch um dich in diesem Prozess zu bezeugen und deine Erfahrungen zu bestätigen.

Am Ende wirst du jederzeit in höhere Ebenen eintreten können, um dich dort mit den gewünschten Energien zu verbinden und zu kommunizieren.

Falls du im Vorfeld Fragen haben solltet, schick mir gern eine Nachricht.

Jeder Termin dauert 60 Minuten.

Wir treffen uns im Zoom.

Ausgleich 120 Euro.