• Mandy

Wo sind die Geisterführer hin? | Where the heck have Spirit Guides gone?

English version below


Es wird noch etwas dauern, bis ich die Informationen von Andye`s heutiger Podcast Folge You’re the Magic | Abandoned by Spirit Guides integriert haben werde, aber ich möchte unbedingt ein paar der wichtigsten Einsichten, die ich erlangt habe, mit euch teilen. Auch, weil es mir hilft das neugewonnene Wissen zu verdauen.

"Spirit Guides have never existed."


BÄM. Unsere Geisterführer haben nie existiert.

Alles in mir schrie auf. Aber um ganz ehrlich zu sein, nur für einen Augenblick, denn Andye teilt auch im Podcast, dass ihr diese Information vom Universum das Gefühl von Verlassen-Sein gegeben hat, vor allem da sie sich selbst als Schamanin immer mit Geisterführern und Krafttieren verbunden hat und diese Lehren auch weitergab.


Für mich waren meine Geisterführer ein essentieller Bestandteil meines Erwachens, meines Wachstums. Zu hören, dass sie nie existiert haben war ein Schock. Doch er hielt nicht lange an, denn Andye teilte noch viel mehr.


Als sie sich mit ihrem "main guide" verband, teilte er ihr mit:


"We`re just packets of information."


Wie bitte? Da auch Andye das nicht ganz verstand fragte sie genauer nach und was dann kam resoniert so sehr mit mir und meinen Erfahrungen der letzten Monate, dass ich unglaublich dankbar für die heutige Podcast Episode bin.


"Spirit Guides exist to show us how to be in third dimension reality. They know how to be in 3D better than I do,

so that is their power."


Das macht für mich insofern Sinn, als dass unsere Geisterführer selbst einmal als Menschen gelebt haben und deshalb auch all unsere Erfahrungen hier so gut verstehen und uns unterstützen können. Doch genau hier liegt Andye`s Knackpunkt.


Wir haben unseren Geisterführern in der Vergangenheit eine gewisse Macht zugesprochen, obwohl sie eigentlich nichts anders als Information sind. Wir dachten unsere Geisterführer und Krafttiere könnten uns beschützen, aber dem ist nicht so. Sie haben nicht die nötige Kraft dazu und unser Fehler war, ihnen diese Macht zuzuschreiben.


Die Aufgabe von Geisterführern und Krafttieren besteht nicht darin uns zu beschützen. Sie sind dazu da, um uns die nötigen Botschaften zukommen zu lassen, die wir brauchen um uns in unserer dreidimensionalen Realität besser zurecht zu finden.


Wir befinden uns auf dem Weg in die 5. und 6. Dimension, deshalb brauchen wir weniger Anleitung dabei die 3. Dimension zu begreifen, was Aufgabe der Krafttiere ist. Wir sind nach wie vor Teil der 3. Dimension, aber sie verfällt mehr und mehr.