top of page
  • AutorenbildMandy

Elefant über Vergangenheit und Zukunft

Aktualisiert: 24. Mai 2020

Aktuell möchte ich keine "Krafttier der Woche" Lesungen ankündigen oder planen, weil mein Leben gerade so im Umbruch ist, aber ich möchte dennoch Botschaften teilen, die ich bisher erhalten und auf meinem alten Blog (in Englisch) geteilt habe.


Elefant war in letzter Zeit öfter bei mir, daher erhielt ich den Impuls ihre Nachricht nun auch hier zu veröffentlichen.

Wir vergessen nichts. Doch ihr vergesst nur allzu leicht, deswegen sind wir hier um euch darum zu bitten zurück zu blicken und euch zu erinnern. Erinnert euch an die Lektionen, die ihr gelernt habt.


Ihr seid weit gekommen und nun ist die Zeit da dies zu reflektieren. Nur so werdet ihr in der Lage sein mit Selbstbewusstsein voranzuschreiten.


Jemand der keine Vergangenheit hat, kann keine Zukunft sehen.


Was wir in der Vergangenheit gelernt haben, formt unsere gegenwärtigen Werte und wenn ihr euer Leben in Form eures Wahren Selbst leben wollt, müsst ihr euch vollkommen bewusst sein, was wichtig ist und dementsprechend handeln.


Viele Menschen leben in Unwissenheit und lassen andere die Entscheidungen für sie treffen, doch das ist nicht der Weg zur Erfüllung.


Ihr habt in euch bereits die Macht das Leben zu erschaffen, das ihr euch wünscht. Falls ihr nicht wisst, wie ihr euch mit ihr verbinden könnt, dann schaut zurück, um den Grund dafür zu verstehen.


Schaut zurück und seht was euch zu der Person gemacht hat, die ihr heute seid. Dann stellt euch die Person vor, die ihr in der Zukunft sein wollt und arbeitet darauf hin.


Ruft uns, falls ihr Hilfe benötigt, um euch zu erinnern, oder falls ihr euch vor dem fürchtet, was vielleicht zum Vorschein kommen könnte. Wir werden euch leiten und unterstützen und unsere Kraft mit euch teilen. Ihr seid nicht allein auf eurem Weg, wir sind bei euch.

 

Falls ihr gern euer persönliches Krafttier und seine Botschaft an euch empfangen möchtet, helfe ich nur zu gern dabei! Schaut doch einfach mal bei meinen Gaben nach, oder lest meinen Blogeintrag zu Deinem Krafttier.


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page