Die Kraft der Intention

Seminardetails

Die Kraft der Intention

Die Kraft der Intention ist auf drei Sitzungen ausgelegt, zwischen denen mindestens eine Woche liegen sollte, damit ihr Zeit habt das Gelernte umzusetzen und zu integrieren.

Zu eurer Anleitung und Unterstützung erhaltet ihr vor jeder Sitzung Materialien als PDF, die ich per Mail zusende.

Die Termine sprechen wir individuell ab und können sie unseren Terrminkalendern anpassen. Ich werde auch sehen, was von Oben für euch durchkommt, um einen guten Zeitrahmen für euch und eure Bedürfnisse zu finden.

Wir treffen uns im Zoom und ihr könnt unsere Sitzungen dort gern aufnehmen und später jederzeit rekapitulieren.

Jede Sitzung dauert zwischen 60 und 90 Minuten.

IMG_3077.jpg

Teil 1 |  Pfeil und Bogen

Handhaben

Wo stehst du gerade in deinem Leben?

Warum spürst du

den Drang zu diesem Seminar?

Was brauchst du,

um deinen Verstand lenken zu können?

Was hält dich davon ab

eine starke Intention zu visualisieren?

Das sind ein paar der Fragen, über die wir in der ersten Sitzung sprechen werden, um herauszufinden, wie euch euch gemeinsam mit der Quelle auf eurem Weg unterstützen kann.

Du wirst auch mit Pfeil und Bogen vertrauter werden und lernen sie in einem neuen Licht zu sehen, um zu begreifen wie sie dir dabei helfen können den Verstand zu lenken.

Im Idealfall wirst du danach das nötige Selbstvertrauen haben dich in der Visualisierung deiner Intention vor der zweiten Sitzung zu üben.

Aber nur keine Sorge, alles zu seiner Zeit! Bleib bei dir und bewege dich in deinem natürlichen Schritt voran.

Es wird alles so kommen, wie es kommen soll.

Teil 2 | Präzision

Falls du bereits geübt haben sollest, prima! Dann werden wir darüber sprechen, wie es gelaufen ist, um Schwachstellen zu stärken und Stärken zu festigen.

Falls du bis jetzt noch nicht bereit warst, keinn Problem! Wir werden uns anschauen woran das liegt, um dich auf den Weg zu bringen.

In jedem Fall werdet ihr vertrauter damit werden, wie man den Verstand lenkt, damit ihr Pfeil und Bogen selbstsicher handhaben könnt und euer Ziel in dem Vertrauen anzuvisieren, dass die Quelle den Pfeil genau da hin lenkt, wo er landen soll.

Wir schauen uns genauer an, wie du deinen Pfeil am besten einnocken und der Quelle dein Ziel zeigen kannst, um es zu treffen.

 

Wie wendest du dich den Dingen

im Leben zu, die dir wichtig sind?

Siehst du das große Ganze,

oder verlierst dich im Detail?

Jeder Schritt ist von Bedeutung.

Teil 3 | Erkenne Dich Selbst

Was hat sich seit unserer ersten Sitzung

bei dir verändert?

Fühlst du dich mehr im Einklang?

Hast du die Kraft der Intention

verstanden und verinnerlicht

In der letzten Sitzung kommen wir zusammen um auf den Weg zu schauen, den du bis hier hin zurück gelegt hast. Wir sprechen über die Lektionen, die du gelernt und wie du sie in dein Leben und Sein integriert hast. Wie es dich und deine Kommunikation mit der Quelle verändert hat.

Eines der großen Ziele dieses Seminars ist es, in dir das Bewusstsein dafür zu schaffen, wie sehr die Quelle gemeinsam mit dir arbeiten und für dich da sein will und darüber hinaus bin ich dafür da um dir zu helfen deinen ganz einzigartigen Weg zu finden, um dich für die Kommunikation zu öffnen.

Eine Intention zu visualisieren ist der Schlüssel um alle Türen der Quelle aufzuschließen und am Ende des Seminars wirst du mindestens einen Schlüssel gefunden haben.

Man Shooting Bow

Komm in Deine Kraft

Die Kraft der Intention ist meine Einladung an dich

in deine eigene Kraft zu kommen.

Lass  dich nicht länger von deinem Verstand

ablenken und aufhalten.

Du bist der Schütze deines Lebens,

du wirst deine Pfeile schiessen,

aber jeder deiner Atemzüge sollte von der Quellle gespeist sein und dich mit genau den Energien versorgen,

die du wirklich brauchst.

Darauf musst du vertrauen.

Gemeinsam mit der Quelle kann ich dir beibringen

deine Pfeile einzunocken und deine Intention

aus dem Vertrauen heraus zu visualisieren.

 

Lass mich dir den Schlüssel zu deiner Intuition

 und Intention in die Hand geben.

Falls du noch Fragen hast, bin ich gern für euch da.

Schick mir einfach eine Nachricht.

Ausgleich 120 Euro